Shop  »  FAHRWERKE  »  BR  »  Chassis
zur Übersicht   |   Drucken   |   Empfehlen vorheriger Artikel  |  nächster Artikel 

BR-Chassis PRO58 109-113mm

149,90 EUR

inkl. 16% MwSt. | zzgl. Versandkosten

Artikel-Nr.   93005
Hersteller   BR
Lieferstatus  
1-3 Tage versandfertig 1-3 Tage versandfertig
Anzahl  
BR-Chassis PRO58 109-113mm

Bild 2   Bild 3   Bild 4  
Radstand: voll verstellbar von 103mm bis 113mm
Breite Chassisgrundplatte: 58mm
Breite mit Karosseriehaltern: 64mm (einkürzbar auf 58mm)
Breite der Hinterachsböcke (außen): 30mm
Breite der Vorderachsböcke (außen): 44mm
Motoraufnahme: 13D (wie FOX oder SRP)
Gewicht ohne Motor (inkl. Body-Performance-Gewichte): 86,75g
Gewicht mit Motor (inkl. Body-Performance Gewichte): 109,5g
Gewicht Karosseriehalter inkl. Body-Performance Gewichte: 2x 8,30g = 16,60g
Verstellbereich Leitkiel: 12,5mm
Federung: 2 Punkt Federung über CNC T-Hülsen und Federn
Bodylift: Kann aktiviert oder deaktiviert werden (beim Einfedern wird die Karosserie angehoben, damit die Räder nicht im Radhaus schleifen).
Achsböcke: können für die Vorder- und Hinterachse in zwei unterschiedlichen Höhen bestellt werden (Angegeben ist hier der Mindestraddurchmesser für 1mm Bodenfreiheit).
Option 1:
Vorderachse min. Ø 23mm / 1mm Bodenfreiheit
(inkl.mitgelieferter Distanzen max. Ø 25mm)
Hinterachse min. Ø 22mm / 1mm Bodenfreiheit
(inkl.mitgelieferter Distanzen max. Ø 26mm)


Bitte bei Bestellung zwischen Option 1 und Option 2 wählen.

Jedem Chassis liegt eine Auswahl an Carbondistanzen zur Einstellung der Bodenfreiheit bei. Die oben angegebenen Werte richten sich nach dem Mindestdurchmesser. Durch das Einfügen der Distanzen kann in 0,5mm Schritten die Bodenfreiheit auch für größere Durchmesser angepasst werden.

Es befinden sich 2 Motorschrauben im Lieferumfang.

Alle Bauteile sind CNC-gefräst und werden in Deutschland hergestellt: "Made in Germany"

Für eine perfekte Funktion arbeiten wir ausschließlich mit hochwertigen und auf den jeweiligen Einsatzzweck abgestimmten Materialien.

Die aus einer speziellen Legierung bestehenden Messingteile werden auf modernen Fräsmaschinen gefertigt. Sie sind absolut maßhaltig und frei von Verspannungen. Alle Kanten weisen eine Fase auf. Zur Optimierung des Schwerpunkts gibt es eine Frästasche für den Motor. Die Oberfläche ist nachverdichtet und mattiert - dies garantiert unsere hohen Ansprüche an einen optischen und haptischen Standard.
Unser Firmenlogo und die individuelle Seriennummer befinden sich auf der Fahrwerks-Unterseite.

Die Achsböcke und der Motorhalter werden aus Vollmaterial gefräst. Verwendet wird hier eine hochfeste Aluminiumlegierung. Dadurch erreichen wir eine deutlich höhere Steifigkeit und somit schwingungsarme Bauteile. Anschließend werden auch hier die Oberflächen nachverdichtet und mattiert.

Die Carbonteile weisen absolut saubere Kanten und Bohrungen auf. Es müssen keine Grate entfernt werden.

Die T-Hülsen sind aus hochbelastbarem Aluminium gedreht und besitzen hervorragende Gleiteigenschaften.

Zur Dämpfung verbauen wir die rennerprobten Federn aus dem Hause DoSlot.

Alle Bauteile werden mittels M2 Torx-Schrauben verbunden.
Wenn Sie Fragen haben, können Sie diese über einen der folgenden Links an uns stellen ...


1. Anfrage-Mail über das eigene Mailprogramm verschicken

2. Online-Anfrageformular verwenden
Noch keine Kundenbewertungen vorhanden.

Um eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie sich hier einloggen.
 vorheriger Artikel nächster Artikel 
* Sämtliche Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Home   |   Versandkosten   |   Warenkorb   |   Mein Konto   |   Kontakt   |   Impressum   |   AGB   |   Widerrufsrecht   |   Datenschutz

© Sigrid Jens - Fenchelring 6 - 65191 Wiesbaden - Tel. 0611-567993 - Fax. 0611-563299